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Wake-up Bootcamp

Ein funktionelles, hochintensives Outdoortraining in kleinen Gruppe, das deinen Körper an seine Belastungsgrenze bringt!

HIIT Training, gilt als echtes Fatburn-Workout und stammt ursprünglich aus dem Leistungssport. Die  gezielten kurzen, intensiven Intervalle bringen deinen Puls nach oben und lassen die überflüssigen Pfunde dauerhaft verschwinden. Neben einem effektiven Muskelaufbau wird auch deine Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit verbessert.

Anspruchsvolle Übungsabläufe kräftigen die funktionalen Muskelketten und stabilisieren deine Gelenke. Kurze, intensive Geländeläufe schulen deine konditionellen und motorischen Fähigkeiten.

Sogar nach dem Sport läuft die Verbrennungsmaschine des Körpers noch eine ganze Weile auf Hochtouren, dank des sogenannten Nachbrenneffekts. Der Nachbrenneffekt fällt beim HIIT Training besonders groß aus und macht es womit zu einem der effektivsten Workouts überhaupt.

Level: 3/5 Beginner und Fortgeschrittenen Kurse

Mitbringen: Turnschuhe, Getränk, Handtuch

Sixpack Express

Dieses Workout konzentriert sich auf die Körpermitte, die im Zentrum der Körperkraft steht.

Eine starke Körpermitte sorgt nicht nur für einen schönen Anblick. Vielmehr hat sie großen Einfluss auf deine allgemein Athletik und diese ist Grundvorraussetzung für einen gesunden Lebens- und Trainingsalltag. In 45 Minuten trainieren wir gezielt deine Bauchmuskeln und stabilisieren die Rumpfmuskulatur. Beides im Verhältnis sorgt für eine aufrechte Körperhaltung und einen trainierten Bauch. 

Unser Tipp: absolviere zusätzlich ein HIIT Workout für ein optimales Ergebnis 

Level: 3/5

Mitbringen: Turnschuhe, Getränk, Handtuch

Circuit Training an den Geräten

Die RENAISSANCE DES ZIRKELS.

Der B-Part-Sport bietet die idealen Vorraussetzungen für ein funktionelles Zirkeltraining an den Geräten, welches deine Kraft und Ausdauer trainiert. In 60 Minuten durchlaufen die Teilnehmer unterschiedliche Stationen, die Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Bewegung und Koordination schulen. Zum Einsatz kommen u.a. die Klimmzugstangen, Ringe, Stepboxen, und natürlich dein eigenes Körpergewicht. Jede Station trainiert eine andere Muskelgruppe. Das bedeutet maximal Zeitersparnis und effektive Fettverbrennung für dich und deinen Traumkörper. Kämpft euch in kleinen Gruppen Seite an Seite durch die Stationen und werdet mit einem Beachbody belohnt.

Level: 4/5 

Mitbringen: Turnschuhe, Getränk, Handtuch, evtl. Handschuhe

Warum B-Part Sports?

Für Beginner & Fortgeschrittene

Kleine Gruppen

Vielseitiger Kursplan

Erwiesene Resultate

Moderne Trainingsansätze

Professionelle Trainer